Liza

 

"Seit meinem 15. Lebensjahr leide ich unter einer unreiner Haut. Hautarztbesuche und der regelmäßige Gang zur Kosmetikerin sind seitdem Pflicht. Sehr glücklich darüber bin ich, dass ich eine kompetente Kosmetikerin direkt vor Ort finden konnte, die mich rund um meine Haut betreut, mich fachgerecht berät und mich bei der Erfüllung meines langjährigen Wunsches nach einer reineren Haut unterstützt. Aber nicht nur das, auch die richtige Pflege habe ich für meinen Hauttyp entdeckt, mit der ich meiner unreinen Haut nun auch zu Hause den Kampf ansage. Zur täglichen Pflege nutzte ich bisher andere Produkte, die mein Hautbild verbesserten und mich meinem Zielbild "reinere Haut" bereits näher brachten. Seit ca. zwei Monaten benutze ich die neue Pflege DERMAGICO®, die von Frau Hambek selbst entwickelt wurde und bin mehr als begeistert, weil ich es nicht für möglich hielt, mein Hautbild noch weiter verbessern zu können- doch die DERMAGICO® Produkte schafften genau das! Ich benutze den Cleanser, das Tonicum und die Cream Light für Morgens bzw. die Cream Rich für Abends und kann seit der Anwendung der Produkte folgende Verbesserungen meiner Haut feststellen: zarte, glättere und frischer wirkende Haut die kaum fettig ist, sodass das Make Up bis Abends super deckt, keine Pickel mehr, sowie Verringerung weiterer Unreinheiten." 

 

"Zudem ist die Pflege gegenüber anderen qualitativen Produkten preiswert und somit absolut ihr Geld wert!"