Maria

"Hautprobleme habe ich seit meinem 22. Lebensjahr. Diese äußern sich durch tiefe Unterlagerungen und eitrige Pusteln. Unzählige Besuche bei Hautärzten und Kosmetikern folgten. Eine Vielzahl von Ausreinigungen, Fruchtsäure-Behandlungen und Schälkuren sowie die Verwendung von unzähligen Akne-Produkten und Medikamente (Antibiotika sowie Hormone), hinterließen Spuren auf der Haut. Meine Haut wurde immer trockener und irritierter. Doch mein Problem mit den Pickeln wurde nicht besser.

Mit DERMAGICO® habe ich eine Pflege gefunden, die meine Haut nicht irritiert oder austrocknet und gerade deshalb effektiv gegen Pickelneubildung und Unterlagerungen wirkt.

 

Meine Haut fühlt sich seit der Verwendung der DERMAGICO®-Produkte viel gesünder an, keine Irritationen, kein Spannungsgefühl und auch kein Glanz. Freunde und Kollegen sprechen mich auch auf die Verbesserung meiner Haut an. Ich benötige keinerlei Make-up mehr, um etwas zu kaschieren. Ich kann wieder rausgehen, ohne vorher stundenlang Pickel abzudecken." 

 

„Dadurch gewinnt man ein Stück an Lebensqualität wieder zurück“.

 

 

 

Abbildung 1* Maria vor Beginn der Behandlung mit der Dermagico® Systempflege…
 

Abbildung 2*
… und nach 10 Wochen
Anwendungszeit


* Ergebnis einer kontinuierlichen kosmetischen Anwendung; das dargestellte Ergebnis ist nicht ohne Weiteres aufandere Anwender übertragbar. Keine Wirkangabe.