Christina

„Im Gegensatz zu den meisten Menschen hatte ich in meiner Pubertät nicht mit unreiner Haut zu kämpfen. Bei mir entwickelten sich aber ab Mitte 20 plötzlich Pickel. Über Jahre hinweg habe ich gedacht, dass ich die Probleme – durch Testen ständig neuer Pflegeprodukte – selbst in den Griff bekomme. Aber mein Hautbild wurde nicht besser, Stress im Beruf und Alltag bestärkten eher die negative Entwicklung. Viel schlimmer als die Schmerzen an den entzündeten Stellen war die psychische Belastung, die mich und meinen Alltag stark beeinflusste. So kostete es mich bereits viel Überwindung, am frühen Morgen in den Spiegel zu schauen. Mit Make-up konnte ich die unschönen Stellen im Gesicht mehr oder weniger kaschieren und wagte mich dann doch aus dem Haus. An dem einen oder anderen Tag fühlte ich mich aber unter Menschen nicht wohl, denn ständig hatte ich das Gefühl, alle schauen auf meine unreine Haut. Bei Verabredungen versuchte ich mich so zu setzen, dass mein Gesprächspartner die hässlichen Stellen in meinem Gesicht möglichst nicht sehen konnte. Geholfen hat mir aber die neuen Pflegeprodukte der Serie DERMAGICO® . Nach Säuberung der Haut mit Reinigungsgel und Tonicum fühlt sich die Haut sehr sauber und spürbar glatt an, wobei das Tonicum das Verheilen der Wunden unterstützt. Die Cremes enthalten genau die richtige Mischung an Fett und Feuchtigkeit, so dass sich nach Auftragen ein strahlender und zart gepflegter Teint zeigt. Durch die nun schön gepflegte Haut gehe ich viel selbstbewusster und sicherer durchs Leben. Gelegentliche Unreinheiten lassen sich schnell in den Griff bekommen und schlagen mir nicht mehr auf das Gemüt. Ich kann einfach so sein, wie ich bin - ohne Anspannung bei alltäglichen Gesprächen und Verabredungen.“

 

"Ich kann die neue Pflegeserie nur weiterempfehlen.“

Abbildung 1*

Christina vor Beginn der Behandlung mit der Dermagico® Systempflege…
 

Abbildung 2*
… und nach 10 Wochen
Anwendungszeit


* Ergebnis einer kontinuierlichen kosmetischen Anwendung; das dargestellte Ergebnis ist nicht ohne Weiteres aufandere Anwender übertragbar. Keine Wirkangabe.