Diana

 

"Ich gehöre zu den vielen Frauen, die unter Unreinheiten jenseits der Pubertät leiden. Es war ein jahrelanges Durchprobieren von verschiedenen Produkten. Dabei stellte sich mir immer wieder die selbe Frage: Wie erhalte ich ein langanhaltendes feines Hautbild, ohne, dass die Produkte bei einer dauerhaften Anwendung ihre Wirkung verlieren? Mein Kosmetikschrank wurde im Laufe der Jahre immer voller, um für jedes Hautproblem gewappnet zu sein.

 

Nach den ersten zwei bis drei Tagen Anwendung der Systempflege DERMAGICO® merkte ich schon eine Verbesserung des Hautbildes. Meine Haut war nicht mehr so trocken. Zwei Wochen nach dem Beginn der Pflege mit DERMAGICO® hatte ich keine tiefliegenden Pusteln mehr, was mich sehr erstaunt hat. Früher kannte ich es so, dass wenn ich eine Pustel bekämpft hatte, schon wieder zwei weitere in den Startlöchern standen. Also ein Kreislauf, aus dem es keinen Ausweg gab. Doch mit DERMAGICO® habe ich ein lange anhaltendes gutes Hautgefühl und fühle mich dadurch weiblicher."   

 

"Die Tage, an denen ich mich hinter einer dicken Make-up-Schicht versteckt habe, sind nun vorbei!!!“