Eine Produktserie von Daniela Hambek

Wie es sich anfühlt, auch weit nach der Pubertät, unter unreiner Haut in Form von Mitessern, Pickeln und sichtbar fettigen Hautpartien zu leiden, kenne ich nur zu gut. Viele Spezialisten habe ich selbst in den letzten Jahren aufgesucht, um dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen, doch sämtliche Behandlungsmethoden und verwendeten Produkte führten nicht zum Ziel. Aufgrund dieser Fehlversuche entschloss ich mich als studierte Diplom-Biologin, Kosmetikerin und Heilpraktikerin selbst aktiv zu werden. Bereits während meines Studiums habe ich mich intensiv mit den Themen Biochemie, Pflanzenkunde und Phytomedizin beschäftigt. Als ich fündig wurde, begann ich in meinem Kosmetikinstitut ein Behandlungskonzept für meine eigene Hautproblematik zu entwickeln. Mit Erfolg.

Viele Kundinnen wurden im Anschluss zu Testerinnen und erzielten die selben positiven Ergebnisse. Das Pflegekonzept der Produktserie DERMAGICO® ist, im Gegensatz zu anderen Ansätzen, nicht darauf ausgerichtet, Unreinheiten wie Pickel und Mitesser auszutrocknen, sondern den Hautzustand zu normalisieren und die natürliche Balance der Haut wieder herzustellen.